Vampirträume - - kaufen bei melectronics.ch

Vampirträume -

Artikel Nr. 951100066344
  11.90
Mitwirkende J. R. Ward . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Vampirträume -

Düster, erotisch, unwiderstehlich: "Black Dagger" macht süchtig! Während Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im Anwesen der Bruderschaft immer besser ein. Doch die Beziehung der beiden ist von Zweifeln und Missverständnissen geprägt, und Phury glaubt kaum daran, seiner Aufgabe gewachsen zu sein.

Vampirträume -

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-52637-2
Untertitel Black Dagger 12 - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: J. R. Ward
Translator: Astrid Finke
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 352
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.