Vaterfreuden - kaufen bei melectronics.ch

Vaterfreuden

Artikel Nr. 785800403012
  6.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Matthias Schweighöfer, Katharina Schüttler, Tom Beck . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Vaterfreuden

Felix genießt als glücklicher Single sein Leben in München. Eine feste Beziehung oder gar eigener Nachwuchs stehen bei ihm nicht auf dem Plan. Genervt wird Felix höchstens von seinem Bruder Henne, als dieser zu ihm zieht und auch noch sein Frettchen mitbringt. Es dauert nicht lange und das niedliche Tierchen beendet das Thema Vaterfreuden mit einem beherzten Biss in Felix' Lenden endgültig. Das ändert dessen Einstellung abrupt, die heile Familienwelt seiner Freunde bekommt plötzlich etwas sehr Anziehendes. Und dann verliebt er sich auch noch unglücklich.


Vaterfreuden

Spezifikationen
Hersteller Warner Home Entertainment
Untertitel Vaterfreuden
Mitwirkende Director: Matthias Schweighöfer
Actor: Matthias Schweighöfer
Actor: Katharina Schüttler
Actor: Tom Beck
Actor: Friedrich Mücke
Actor: Isabell Polak
Actor: Moritz Grove
Actor: Nadine Wrietz
Actor: Arnd Schimkat
Actor: Natalia Belitski
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 106
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.