Verdächtig - kaufen bei melectronics.ch

Verdächtig

Artikel Nr. 951100066341
  12.90
Mitwirkende Simon Kernick . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Verdächtig

Die Killer haben ein Ziel - und das Ziel bist du Wollte mich da eben wirklich jemand töten, oder werde ich langsam verrückt? Für Rob Fallon verwandelt sich eine durchzechte Nacht in einen furchtbaren Alptraum, als er sich im Apartment einer Freundin wiederfindet. Plötzlich tauchen zwei Männer in der Wohnung auf, entführen Jenny und versuchen ihn zu töten. Rob kann im letzten Moment entkommen. Niemand glaubt ihm seine Geschichte. Entweder findet Rob die Wahrheit heraus, oder er ist bald tot. Denn die Killer haben es auf ihn abgesehen.

Verdächtig

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-43494-3
Untertitel Thriller. Deutsche Erstausgabe
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Simon Kernick
RevisedBy: Marcus Jensen
Translator: Gunter Blank
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 480
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.