Verheissung - kaufen bei melectronics.ch

Verheissung

Artikel Nr. 951100346320
  27.90
Mitwirkende Jussi Adler-Olsen . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Verheissung

Der sechste Fall für Carl Mørck und das Sonderdezernat Q. Siebzehn Jahre lang hat Polizeikommissar Christian Habersaat vergeblich versucht, den Tod einer jungen Frau aufzuklären, die kopfüber in einem Baum hängend aufgefunden wurde. Kurz nachdem er Carl Mørck um Hilfe gebeten hat, kommt er auf schockierende Weise ums Leben - und nur wenig später sein Sohn. Die Recherchen des Sonderdezernats Q führen nach Öland, zu einem obskuren "Zentrum zur Transzendentalen Vereinigung von Mensch und Natur". Carl Mørck und seine Assistenten ahnen nicht, dass sie sich in tödliche Gefahr begeben ...§

Verheissung

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-28048-8
Untertitel Der Grenzenlose - der sechste Fall für Carl Morck, Sonderdezernat Q
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Jussi Adler-Olsen
Translator: Thiess, Hannes
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 596
Edition 2. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.