Verlieb dich! - kaufen bei melectronics.ch

Verlieb dich!

Artikel Nr. 951100077782
  13.50
Mitwirkende Carly Phillips . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Verlieb dich!

No risk, no fun Der Polizist Rafe rettet seiner Kollegin Sara das Leben - ein gefundenes Fressen für die Medien, die die Geschichte aufbauschen und ihn zum begehrtesten Junggesellen New Yorks machen. Er flieht vor der Klatschpresse, nachdem er zugegeben hat, dass die attraktive Sara weit mehr als eine Kollegin für ihn ist. Die macht sich auf die Suche nach Rafe und verliebt sich in ihn und seine ungestüme, aber liebenswerte Großfamilie. Wenn nur alles so einfach wäre ...

Verlieb dich!

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-40844-9
Untertitel Roman. Deutsche Erstausgabe
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Carly Phillips
Translator: Ursula C. Sturm
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 432
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.