Verliebt in einen Fremden - kaufen bei melectronics.ch

Verliebt in einen Fremden

Artikel Nr. 951100043527
  12.50
Mitwirkende Sandra Brown . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Verliebt in einen Fremden

Eine wunderbare Nacht lang hat sich die Architektin Camille Jameson einem leidenschaftlichen Fremden hingegeben. Dann war er fort, und ihr Herz brach ... Jahre später fährt Camille nach Mississippi, um eine alte Plantage zu restaurieren. Dort trifft sie ausgerechnet auf Zack Prescott, den Fremden von einst ... Und er schwört, sie ewig zu lieben! Doch kann Camille seinen schönen Worten noch einmal vertrauen? Der Roman, mit dem Sandra Browns Erfolgsgeschichte begann: Ihr erster unwiderstehlicher Liebesroman!

Verliebt in einen Fremden

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-36519-7
Untertitel Roman. Deutsche Erstausgabe. That's Amore
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Sandra Brown
Translator: Beate Darius
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 224
Edition 7. A.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.