Verliebte Weihnachten - kaufen bei melectronics.ch

Verliebte Weihnachten

Artikel Nr. 951100039007
  13.50
Mitwirkende Maja von Vogel . - Genre Sachbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Verliebte Weihnachten

Kim, Franziska und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen. Die drei !!! freuen sich auf die Vorweihnachtszeit. Doch in dem Feinkostladen, in dem Kim jobbt, geht es nicht mit rechten Dingen zu: Der Besitzer weigert sich auf einmal, seine erfolgreichste Gebäckmischung zu verkaufen. Die Detektivkunst der Freundinnen ist gefragt. Doch gleichzeitig flirtet Marie ganz unverhohlen mit Michi, Kims besten Freund! Die Freundschaft der drei Detektivinnen wird auf eine harte Probe gestellt. Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Verliebte Weihnachten

Spezifikationen
ISBN 978-3-440-13651-5
Untertitel Die drei Ausrufezeichen 39
Verlag Kosmos
Mitwirkende Author: Maja von Vogel
Genre Sachbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 154
Edition NA
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.