Verteidigung der Missionarsstellung - kaufen bei melectronics.ch

Verteidigung der Missionarsstell­ung

Artikel Nr. 951100166988
  14.50
Mitwirkende Wolf Haas . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Verteidigung der Missionarsstellung

Vorsicht, Ansteckungsgefahr! "Als ich mich das erste Mal verliebte, war ich in England, und da ist die Rinderseuche ausgebrochen. Als ich mich das zweite Mal verliebte, war ich in China, und da ist die Vogelgrippe ausgebrochen. Und drei Jahre später war ich das erste registrierte Opfer der Schweinegrippe. Sollte ich je wieder Symptome von Verliebtheit zeigen, musst du sofort die Gesundheitspolizei verständigen, versprich mir das." Gegen das Verlieben kämpft Benjamin Lee Baumgartner einen aussichtslosen Kampf. Diese Seuche bringt ihn um den Verstand. Mit Kopfverdrehen fängt es an. Mit Gehirnerweichung geht es weiter. Und das Schlimmste daran: Der Patient infiziert auch noch seinen Autor.

Verteidigung der Missionarsstellung

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-21510-7
Untertitel Roman. Ausgezeichnet mit dem Bremer Literaturpreis 2012
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Wolf Haas
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 238
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.