Via Mala - kaufen bei melectronics.ch

Via Mala

Artikel Nr. 951100286687
  14.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Gert Fröbe, Joachim Hansen, Christine Kaufmann . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Via Mala

Der alte und brutale Tyrann Jonas Lauretz (Gert Fröbe) betreibt mit seiner Familie in der Via Mala in der Schweiz eine Sägemühle. Er schikaniert seine Familie wo er nur kann. Lauretz muss für eine Straftat ins Gefängnis. Seine Familie hofft, dass er dort zur Einsicht kommt und sich endlich ändert.

Wieder frei kommt es zum endgültigen Zerwürfnis mit seinen Angehörigen, die ihn umbringen ...

Via Mala

Spezifikationen
Hersteller Filmjuwelen
Untertitel Via Mala
Mitwirkende Director: Paul May
Artist: DVD
Actor: Gert Fröbe
Actor: Joachim Hansen
Actor: Christine Kaufmann
Actor: Christian Wolff
Actor: Anita Höfer
Actor: Edith Schultze-Westrum
Actor: Joseph Offenbach
Actor: Anne-Marie Blanc
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 93
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Features - Booklet
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.