Vielleicht morgen - kaufen bei melectronics.ch

Vielleicht morgen

Artikel Nr. 951100236249
  20.90
Mitwirkende Guillaume Musso . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Vielleicht morgen

Emma lebt in New York und hat ihre letzte Trennung noch immer nicht verwunden. Matthew kümmert sich in Boston allein um seinen Sohn, seit seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam. Beiden hat das Schicksal übel mitgespielt. Doch dann macht Matthew auf einem Flohmarkt eine Entdeckung, die die Leben der beiden verbindet und grundlegend verändert...

Seine Philosophielesungen sind stets überfüllt, als Harvard-Professor hat er es geschafft eigentlich müsste Matthew Shapiro glücklich sein. Er ist es aber nicht. Jedenfalls nicht mehr, seit der Tod seiner Frau ihn und ihren gemeinsamen Sohn einsam zurückliess. Auch die junge Sommelière Emma Lovenstein hat sich mit ihrer Anstellung im Sterne-Restaurant «Imperator» beruflich ihren Traum erfüllt. Doch der Erfolg konnte sie nicht vor der tiefen Krise bewahren, die die Trennung von ihrem Liebhaber François in ihr auslöste. Zu tief sitzt der Schmerz über seine Entscheidung, nach Jahren des Hinhaltens doch bei seiner Frau und den Kindern zu bleiben. Seitdem ist das Lächeln aus Emmas Leben verschwunden. Bis zu dem Tag, als Matthew auf einem Flohmarkt etwas kauft, das ihr Leben für immer verändern wird: Einen gebrauchten Laptop mit der Signatur «Emma L.»...

Vielleicht morgen

Spezifikationen
ISBN 978-3-86612-376-2
Untertitel Roman
Verlag Pendo
Mitwirkende Author: Guillaume Musso
Translator: Bettina Runge
Translator: Eliane Hagedorn
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 480
Edition 12. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.