Viola D'emozione - kaufen bei melectronics.ch

Viola D'emozione

Artikel Nr. 951100213078
  21.90
Mitwirkende Del Gobbo Maddalena . - Genre Klassische Musik . - Releasedatum 06.06.2014
Sofort lieferbar

Viola D'emozione

Die Gambenspielerin Maddalena Del Gobbo präsentiert ihr Debüt-Album auf Archiv Produktion: "Viola d'Emozione".

Das außergewöhnliche musikalische Talent der in Udine (Italien) geborenen del Gobbo wurde schon früh entdeckt. Mit 13 Jahren wurde sie in die Violoncello-Klasse des Konservatoriums Wien aufgenommen und 2012 bewies sie ihre Virtuosität als Finalistin des internationalen Gamben-Wettbewerbs "Principe Francesco Maria Ruspoli".

Zum 300. Geburtstag von Carl Philipp Emanuel Bach präsentiert sie eine Auswahl der Stücke von deutschen Komponisten aus dem XVIII. Jahrhundert: Georg Friedrich Händel, Carl Friedrich Abel, Georg Philipp Telemann und Carl Philipp Emanuel Bach selbst. Auf der Reise in die Welt der Alten Musik wird sie von dem Cembalisten Ewald Donhoffer begleitet."Viola d'Emozione" ist ein empfehlenswertes Album sowohl für Kenner als auch für Entdecker des zärtlichen Gambenklangs.

Viola D'emozione

Spezifikationen
Hersteller DGG
Untertitel Interpret: Maddalena Del Gobbo, Dirigent: Ewald Donhoffer, CD
Verlag Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH /
Mitwirkende Artist: Del Gobbo Maddalena
Genre Klassische Musik
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.