Violetta: Crecimos Juntos (Staffel 3,Vol.2) - kaufen bei melectronics.ch

Violetta: Crecimos Juntos (Staffel 3,Vol.2)

Artikel Nr. 951100532121
  24.90
Mitwirkende OST/Various . - Genre Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 19.08.2016
Sofort lieferbar

Violetta: Crecimos Juntos (Staffel 3,Vol.2)

Akuter Ohrwurmalarm für kleine und große Violetta Fans zum spektakulären Serienfinale! Im August 2016 starten im Disney Channel die letzten 40 Folgen der Erfolgstelenovela Violetta, die nach insgesamt drei Staffeln mit einem spannenden Finale endet. Zunächst aber können Violetta Fans noch einmal viele packende Geschichten, bezaubernde Melodien und mitreißende Performances von Violetta und ihren Freunden erleben Emotionen pur, festgehalten auf VIOLETTA CRECIMOS JUNTOS! Der brandneue Soundtrack zum Serienfinale mit elf neuen Songs ist ein Muss für alle V-Lovers und diejenigen, die es auf der Zielgeraden noch werden wollen. Und im November kommt dann endlich der Blockbuster "Tini" in die deutschen Kinos! Mit ausdrucksstarken Stimmen und gefühlvollen Harmonien beweisen die Darsteller Martina Stoessel (Violetta), Jorge Blanco (León), Mercedes Lambre (Ludmila) und Co. wieder einmal, dass sie auch musikalisch viel zu bieten haben. Songs wie der eingängige Titeltrack Crecimos Juntos, die emotionale Ballade Abrázame y Verás oder die temperamentvolle Uptempo-Nummer Es Mi Pasión haben definitiv Hitpotenzial. Jede CD enthält als Bonus ein Songtext-Booklet, das sich zu einem großen Violetta Poster entfalten lässt.

Violetta: Crecimos Juntos (Staffel 3,Vol.2)

Spezifikationen
Hersteller Universal Vertrieb - A Divisio
Untertitel Der Original-Soundtrack zur TV-Serie (Staffel 3, Vol. 2)
Verlag Universal Family Entertai
Mitwirkende Artist: OST/Various
Genre Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 37
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.