Violetta Folge 6 - kaufen bei melectronics.ch

Violetta Folge 6

Artikel Nr. 951100425181
  7.90
Mitwirkende Walt Disney . - Genre Sonstiges . - Releasedatum 09.10.2015
Sofort lieferbar

Violetta Folge 6

Folge 11: Tomás hat seine Aufnahmeprüfung. Er droht zu scheitern und braucht Violetta. Gemeinsam singen sie seinen Song und erleben einen magischen Augenblick. Aber Violetta will ihre neue Freundin Francesca nicht traurig machen, deshalb zieht sie sich zurück. Umso mehr kränkt es sie, dass Tomás seinen Song auch mit Ludmila singt. Das ruft León, Ludmilas Ex, auf den Plan: Er will Violetta trösten. Folge 12: Jade hat es fast geschafft: Der reiche Germán will sich mit ihr verloben. Doch irgendetwas ist da zwischen Angie und Germán. Jade will die Nebenbuhlerin aus dem Haus jagen und ihr Bruder Matías weiß auch schon wie.

Violetta Folge 6

Spezifikationen
Hersteller KIDDINX Media GmbH
Untertitel Das Original-Hörspiel zur TV-Serie - Disney Channel, CD
Verlag Kiddinx Entertainment Gmb
Mitwirkende Artist: Walt Disney
Genre Sonstiges
Medium CD
Laufzeit 62
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.