Viva La Vita - kaufen bei melectronics.ch

Viva La Vita

Artikel Nr. 951100276107
  22.90
Mitwirkende Italian Tenors The . - Genre Sonstiges . - Releasedatum 24.10.2014
Sofort lieferbar

Viva La Vita

Viva La Vita es lebe das Leben. So haben The Italian Tenors ihr neues Album genannt, denn es versprüht jede Menge sonnendurchflutete italienische Lebensfreude, viel Gefühl und Leidenschaft. Mehr denn je haben The Italian Tenors den Spagat zwischen beliebten italienischen Pophits und kunstfertiger klassischer Interpretation gewagt. Die drei gut aussehenden italienischen Opernsänger Mirko Provini, Sabino Gaita und Evans Tonon treten auch mit ihrem zweiten Album an, italienische Pop- und Filmklassiker auf höchstem musikalischem Niveau klassisch zu interpretieren. Für alle Drei war es aber immer auch spannend, ihre musikalische Herkunft aus der Klassik mit ihrem Faible für die italienische Popmusik zu vereinen. Viva La Vita sollte nun noch mehr italienische Musik- wie Lebensart verströmen und keine Frage, das selbst gesetzte Ziel wurde nach allen Regeln der Kunst erreicht. Auch in der Vergangenheit gab es schon diese Melange zweier unterschiedlicher Musikgattungen, aber sie haben es geschafft, mit Stimmgewalt, Persönlichkeit und italienischem Charme die Herzen des Publikums zu gewinnen. Mit ihrem neuen Album durchbrechen sie mit wohl arrangiertem orchestralem Klang wieder Genre-Grenzen und zaubern ein neues, poporientiertes, italienisches Bel Canto.

Viva La Vita

Spezifikationen
Hersteller Pop UM-Koch
Untertitel CD
Verlag Universal Vertrieb
Mitwirkende Artist: Italian Tenors The
Genre Sonstiges
Medium CD
Laufzeit 44
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.