Vo Ärbet, Gsang ond Liebi - kaufen bei melectronics.ch

Vo Ärbet, Gsang ond Liebi

Artikel Nr. 951100320614
  48.–
Mitwirkende Philipp Langenegger, Walter Rotach . - Genre Belletristik . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Vo Ärbet, Gsang ond Liebi

Alter Rotach hält in dieser Mundartgeschichte in köstlicher und poetischer Weise die Erinnerungen an seine Jugendzeit fest in den 1880er Jahren fest, die er im Schulhaus "Untere Fabrik" in Herisau mitten im Industriequartier drunten im Tal der Glatt in der Obhut eines schlichten, und doch grossartigen Elternpaars erlebt hat. Mit feiner Beobachtungsgabe und tiefem Verständnis für alles Menschliche erzählt er in unverfälschtem Herisauer Dialekt humorvoll und doch besinnlich von den Freuden und Leiden der Menschen seiner engeren Heimat.

Gelesen von Philipp Langenegger

CD 1
1) Im Schuelhus am Raubach
2) D Eröffnig vom «Frohsinn»
3) Firobestonde
4) Jungi Liebi
CD 2
1) D Sprötzebrob ond d Laternenacht
2) Zwüschet ine e Gschicht vo Emmas Grossmuetter
3) Allerlei Gfeuts ond Ogfeuts
CD 3
1) S Gsang
2) D Rigireis vom Gmischte Chor

Total: 230 Minuten

Vo Ärbet, Gsang ond Liebi

Spezifikationen
ISBN 978-3-85882-547-6
Verlag Appenzeller Verlag
Mitwirkende ReadBy: Philipp Langenegger
Author: Walter Rotach
Genre Belletristik
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 230
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.