Vom Igel, der keiner mehr sein sollte - kaufen bei melectronics.ch

Vom Igel, der keiner mehr sein sollte

Artikel Nr. 951100064548
  14.50
Mitwirkende Isolde Stark . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Vom Igel, der keiner mehr sein sollte

Der Igel hat genug von der Einsamkeit des Gartens und wandert hinaus in den Wald. Doch die Tiere dort reagieren ablehnend ... "Wenn du bei uns bleiben willst, werde so wie wir", verkündet das Stachelschwein, der Anführer der Waldtiere. Also versucht der Igel ein anderer zu werden. Er beginnt zu hoppeln wie ein Hase, zu stolzieren wie ein Hirsch und zu klettern wie ein Eichhörnchen - doch nichts gelingt ihm so, dass die anderen Tiere zufrieden sind. Nur Hohn und Spott erntet der Igel für seine Bemühungen. Da fährt er seine Stacheln aus ... Leserstimmen "Dieses Buch gehört in jedes Kinderzimmer, ist aber auch für Erwachsene ein Fest." "Einfach toll!!!!" "Dieses Buch ist genial!"

Vom Igel, der keiner mehr sein sollte

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-77120-9
Verlag Beltz GmbH, Julius
Mitwirkende Author: Isolde Stark
Illustrator: Petra Wiegandt
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition Nachdr.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.