Vom Kollegen zum Vorgesetzten - kaufen bei melectronics.ch

Vom Kollegen zum Vorgesetzten

Artikel Nr. 951100203018
  49.50
Mitwirkende Christian Stöwe, Lara Keromosemito, Alexander Fritz . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Volkswirtschaft, Wirtschaft . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Vom Kollegen zum Vorgesetzten

Die Übernahme von Führungsverantwortung ist eine große Herausforderung. Gerade für Aufsteiger aus den eigenen Reihen entstehen knifflige Situationen: Wie gehe ich mit den Erwartungen meiner Mitarbeiter, Kollegen und meines Chefs um? Wie vermeide ich unnötige Fehler und Fallstricke? Wie entwickle ich meinen eigenen Führungsstil? Wie führe ich ein effektives Mitarbeitergespräch? Wie kann ich motivieren und delegieren, mich aber auch durchsetzen und positionieren? Ein klar strukturierter Ratgeber mit vielen Handlungsempfehlungen, Beispielen und Checklisten, Quick-Start und Zusammenfassung am Ende jedes Kapitels. Jetzt in der 3. Auflage.

Vom Kollegen zum Vorgesetzten

Spezifikationen
ISBN 978-3-658-02162-7
Untertitel So entwickeln Sie Ihre Führungsstrategie
Verlag Gabler
Mitwirkende Author: Christian Stöwe
Author: Lara Keromosemito
Author: Alexander Fritz
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Volkswirtschaft, Wirtschaft
Medium Fester Einband
Seiten 160
Edition 3., überarb., erw. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.