Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat - kaufen bei melectronics.ch

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Artikel Nr. 951100043444
  19.90
Mitwirkende Werner Holzwarth, Wolf Erlbruch . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

"Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde streckte, um zu sehen, ob die Sonne schon aufgegangen war, passierte es: (Es war rund und braun, sah ein bißchen aus wie eine Wurst - und das Schlimmste: es landete direkt auf seinem Kopf.)"..."... und als er es heruasgefunden und sich gerächt hatte, verschwand er wieder glücklich und zufrieden in der Erde."

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Spezifikationen
ISBN 978-3-87294-407-8
Verlag Hammer
Mitwirkende Author: Werner Holzwarth
Author: Wolf Erlbruch
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 24
Edition 44. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.