Von Erholung war nie die Rede - kaufen bei melectronics.ch

Von Erholung war nie die Rede

Artikel Nr. 951100496710
  12.90
Mitwirkende Andrea Sawatzki . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Von Erholung war nie die Rede

Schwiegermutter Susanne lädt ein. Warum nicht, sagt sich Gundula, wenn der Urlaub umsonst ist? Vielleicht aber lieber nicht nach Norderney in den Regen. Und schon gar nicht mit der ganzen Familie Bundschuh. Im trügerisch glamourösen Hotel "Vier Jahreszeiten" fällt nicht nur ihren Kindern die Decke auf den Kopf - auch ihr Mann Gerald gerät auf Abwege und entdeckt endlich seine wahre Bestimmung...

Von Erholung war nie die Rede

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-30779-6
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Andrea Sawatzki
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 272
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.