Von der Schnecke, die wissen wollte, wer ihr Haus geklaut hat - kaufen bei melectronics.ch

Von der Schnecke, die wissen wollte, wer ihr Haus geklaut hat

Artikel Nr. 951100058777
  17.90
Mitwirkende Barbara Veit, Anna Laura Cantone . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Von der Schnecke, die wissen wollte, wer ihr Haus geklaut hat

Es war einmal eine Schnecke, die hatte das schönste Schneckenhaus der Welt. Eines Tages hatte sie Lust auf ein Bad, schlüpfte aus ihrem Haus und versteckte es unter einem Blatt. Doch als sie zurückkam, war das schönste Schneckenhaus der Welt weg! Geklaut, gestohlen, entführt!

Sofort machte sich die kleine Schnecke auf den Weg, den Dieb zu suchen. Doch kein Tier hatte das Haus der Schnecke gesehen ...

Von der Schnecke, die wissen wollte, wer ihr Haus geklaut hat

Spezifikationen
ISBN 978-3-219-11167-5
Verlag Ueberreuter, Berlin
Mitwirkende Author: Barbara Veit
Author: Anna Laura Cantone
Illustrator: Cantone, Anna L.
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.