Walter Röhrl - Drei Jahrzehnte Motorsport - kaufen bei melectronics.ch

Walter Röhrl - Drei Jahrzehnte Motorsport

Artikel Nr. 951100130909
  22.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Walter Röhrl . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Walter Röhrl - Drei Jahrzehnte Motorsport

Er wollte ein guter Skilehrer werden, doch glückliche Umstände führten ihn zum Rallyesport. Mit einem Fiat 850 Coup startete Walter Röhrl 1968 erstmals bei einer Rallye. Der Beginn einer steilen Karriere voller Höhen und Tiefen. Sein ständiger Drang zum Perfektionismus trieb den Regensburger von Sieg zu Sieg. Mit seinen Beifahrer Jochen Berger und Christian Geisdörfer feierte er auf Ford, Opel, Lancia und Audi spektakuläre Erfolge. Er gewann vier Mal die Rallye Monte Carlo, holte sich 1980 und 1982 den Weltmeistertitel, bezwang die Technik am Limit im S1, eroberte den Pikes Peak und war auch auf der Rundstrecke erfolgreich. Keiner opferte sich so bedingungslos dem Kampf um Sekunden und Ideallinien. Auch nach dem Ende seiner beispiellosen Karriere bleibt er dem Rallyesport treu und nimmt an historischen Rallye-Events teil.

Walter Röhrl - Drei Jahrzehnte Motorsport

Spezifikationen
Hersteller VZ-Handelsgesellschaft
Mitwirkende Artist: DVD
Actor: Walter Röhrl
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 83
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.