Warum Lesen glücklich macht - kaufen bei melectronics.ch

Warum Lesen glücklich macht

Artikel Nr. 951100156001
  14.50
Mitwirkende Stefan Bollmann . - Genre Geschenkbücher, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Warum Lesen glücklich macht

"Lesen macht glücklich, weil es uns sagt, wer wir sind." Darüber hinaus macht es uns klug und selbstbewusst, entführt uns in andere Welten und beflügelt unsere Fantasie.
In dem wunderbar bebilderten, unterhaltsamen und tiefsinnigen Band geht Stefan Bollmann dem Lesen, seiner Geschichte und seiner Bedeutung nach - und führt uns vor Augen, wie sehr das Lesen für unser Lebensglück entscheidend ist.
"Warum Lesen glücklich macht" ist ein optimistisches und intelligentes Buch für alle Leserinnen und Leser!

Warum Lesen glücklich macht

Spezifikationen
ISBN 978-3-458-35921-0
Untertitel Insel-Taschenbücher 4221
Verlag Insel
Mitwirkende Author: Stefan Bollmann
Genre Geschenkbücher, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 142
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.