Warum Produkte floppen - kaufen bei melectronics.ch

Warum Produkte floppen

Artikel Nr. 951100066400
  49.50
Mitwirkende Tina Müller, Hans-Willi Schroiff . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Warum Produkte floppen

Die Konsumgüter-Industrie strotzt vor Innovationskraft - jedes Jahr erblicken Zehntausende Produkte unsere schöne neue Konsumwelt. Die bittere Wahrheit hinter den glänzenden Innovationsstatistiken ist: 60 - 70 % dieser Neuheiten fristen nur ein kurzes Dasein und sind innerhalb der ersten zwölf Monate wieder aus den Regalen verschwunden. Entgehen Sie mit diesem Buch dem Flop-Trend und schaffen Sie Marken, die leben: Tina Müller und Hans-Willi Schroiff entlarven die Pseudoinnovationen der Industrie. Sie zeigen Ihnen, wie Sie die zehn Todsünden des Marketings vermeiden und mit strategischer Planung und Marketinggeschick Markenartikel aufbauen, die beim Consumer ankommen. Holen Sie sich die Tipps der Experten und gestalten Sie als agiler Marketeer schöpferisches Marketing für Marken und Produkte, die den Wert Ihres Unternehmens nachhaltig steigern. Inhalt Sünden-Katalog: Fehler bei der Konzept-Generierung vermeiden. Wertschöpfungskette: Marken passgenau inszenieren. Orientierung: Bedürfnisse der Zielgruppe berücksichtigen. Neu und relevant: Nachhaltigen Mehrwert schaffen.

Warum Produkte floppen

Spezifikationen
ISBN 978-3-648-04120-8
Untertitel Die 10 Todsünden des Marketings
Verlag Haufe Lexware GmbH
Mitwirkende Author: Tina Müller
Author: Hans-Willi Schroiff
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management
Medium Fester Einband
Seiten 235
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.