Was hast du in deiner Windel? - kaufen bei melectronics.ch

Was hast du in deiner Windel?

Artikel Nr. 951100056658
  11.90
Mitwirkende Sandra Grimm . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Sofort lieferbar

Was hast du in deiner Windel?

PRRRT! Was ist denn das? Da hat jemand in die Windel gemacht, und zwar Mops! Das hab ich aber toll gemacht! , sagt er stolz. Mäh! , ruft Schaf Sari, das kann ich noch viel besser. Und schon geht der Wettstreit los! Was hat die Kuh in ihrer Windel? Was macht das Pferd? Und der Spatz? Auf jeder Seite verrät eine lustige Klappe, was sich in den Windeln befindet. Nur eine ist leer. Aber warum? Ein Bilderbuch zum Sauberwerden. Ein lustiges Bilderbuch mit vielen Klappen und lustigen Tieren, illustriert von Sabine Kraushaar. Zum Windel loswerden und Sauberwerden.

Was hast du in deiner Windel?

Spezifikationen
ISBN 978-3-7855-7735-6
Verlag Loewe
Mitwirkende Author: Sandra Grimm
Illustrator: Sabine Kraushaar
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Seiten 16
Edition NA
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.