Was im Leben zählt - kaufen bei melectronics.ch

Was im Leben zählt

Artikel Nr. 951100542386
  16.90
Genre Drama . - Mitwirkende Wotan Wilke Möhring, Janina Fautz, Petra Schmidt-Schaller . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Was im Leben zählt

Die noch nicht geschiedene Miriam hat eine Beziehung mit dem jungen evangelischen Pfarrer Gregor. Doch Miriam will sich nicht vorschnell festlegen. Vor allem, weil ihre Tochter Julchen doch sehr an ihrem Vater Jan hängt. Und hat Jan sich nicht sogar ziemlich zum Vorteil verändert in letzter Zeit? Gregor hat seinerseits mit zunehmendem Druck aus der Gemeinde zu kämpfen: Dass er mit einer verheirateten Frau zusammen ist, bringt ihn immer mehr in Verruf. Hin und hergerissen zwischen privaten und beruflichen Belangen, setzt er Miriam so zu, dass sie sich komplett von ihm zurückzieht. Er macht alles falsch, bis er sich darauf besinnt, dass er Prioritäten setzen muss.

Was im Leben zählt

Spezifikationen
Hersteller Studio Hamburg
Mitwirkende Composer: Martin Probst
Director: Vivian Naefe
Actor: Wotan Wilke Möhring
Actor: Janina Fautz
Actor: Petra Schmidt-Schaller
Actor: Max von Thun
Actor: Thomas Loibl
Actor: August Zirner
Actor: Nina Gummich
Actor: Fred Stillkrauth
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 90
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.