Was ist Was. Burgen - kaufen bei melectronics.ch

Was ist Was. Burgen

Artikel Nr. 951100144159
  15.90
Mitwirkende Hans-Peter von Peschke . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Was ist Was. Burgen

Burgen sind die faszinierendsten Bauten des Mittelalters und Schauplatz zahlreicher Geschichten und Filme. Aber wie lebte es sich wirklich in den mächtigen Behausungen der Ritter? Hans-Peter von Peschke, Historiker, Jugendbuchautor und mehrfach preisgekrönter Radiojournalist, beschreibt, wie eine Burg gebaut wurde, wer in ihr lebte und wie wohnlich es dort war, wie der Alltag aussah, wie eine Burg angegriffen und verteiigt wurde und vieles mehr. Daneben gibt es allerhand Spannendes zu lesen über Tischsitten und Mode, Turniere, Falltüren und Geheimgänge.

Was ist Was. Burgen

Spezifikationen
ISBN 978-3-7886-0669-5
Untertitel Was ist Was; 106
Verlag Tessloff
Mitwirkende Author: Hans-Peter von Peschke
Illustrator: Nikolai Smirnov
Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher
Medium Fester Einband
Seiten 48
Edition Aktualisierte Neuausgabe.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.