Was leuchtet in der Nacht? - kaufen bei melectronics.ch

Was leuchtet in der Nacht?

Artikel Nr. 951100058347
  17.90
Mitwirkende Jonathan Emmett . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Was leuchtet in der Nacht?

Eines Nachts entdeckt der Maulwurf den Mond. "Was auch immer das ist - ich muss es haben", denkt er und versucht alles, um den Mond vom Himmel zu holen. Nachdem er sogar auf einen Baum geklettert ist und herunterfällt, entdeckt er den Mond in einer Pfütze - doch als er ihn aufheben will, zerbricht er. Maulwurf ist verzweifelt und weint, weil er den Mond kaputtgemacht hat. Doch seine Freunde zeigen ihm, dass der Mond immer noch am Himmel hängt und erklären, dass man ihn nicht herunterholen kann - nur aus der Ferne bewundern.

Was leuchtet in der Nacht?

Spezifikationen
ISBN 978-3-219-11547-5
Verlag Ueberreuter, Berlin
Mitwirkende Author: Jonathan Emmett
Illustrator: Vanessa Cabban
Translator: Peter Ahorner
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.