Was uns erwartet - kaufen bei melectronics.ch

Was uns erwartet

Artikel Nr. 951100332463
  13.–
Mitwirkende Beatrice Brunner . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Was uns erwartet

"Mein Name ist Kathrin, ich starb zusammen mit meiner kleinen Tochter bei einem Autounfall und berichte nun als Lebende aus der jenseitigen Welt ..." In diesem Buch schildern 12 verstorbene Menschen ihre ersten Erlebnisse und Begegnungen im Jenseits. Die persönlichen Berichte sind ein Zeugnis für das Weiterleben nach dem Tode und geben Auskunft über die Welt, die uns erwartet. Jede dieser Schilderungen gibt Einblicke, die weit über die Grenzen der bekannten Sterbeforschung hinausgehen.

Was uns erwartet

Spezifikationen
ISBN 978-3-85516-010-5
Untertitel 12 Erlebnisberichte aus dem Jenseits
Verlag ABZ
Mitwirkende Author: Beatrice Brunner
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit
Medium Fester Einband
Seiten 297
Edition 6. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.