Weg der Träume - kaufen bei melectronics.ch

Weg der Träume

Artikel Nr. 951100042920
  14.90
Mitwirkende Nicholas Sparks . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Weg der Träume

"Weg der Träume" - ein Roman voller Gefühle und Emotionen, geschrieben von Nicholas Sparks, dem Meister dieses Genres. Nicholas Sparks lässt den Leser bis zur letzten Seite im Unklaren über die Wahrheit. Ein Weg der Träume ist es für Miles Ryan zunächst nicht: Seine Frau stirbt bei einem Autounfall, der Täter begeht Fahrerflucht. Er zieht sich zurück, zieht seinen Sohn allein groß. Unterdessen sucht er ununterbrochen nach der Person, die seine Frau auf dem Gewissen hat - über zwei Jahre lang. Doch dann verliebt er sich plötzlich neu, in Sarah, eine
Lehrerin seines Sohnes. Für eine Weile ist er glücklich wie selten zuvor. Dann aber spielt ihm das Schicksal erneut einen bösen Streich: Wahrheiten über den Fahrer des Unfallwagen kommen ans Licht, für Ryan aber leider zum völlig falschen Zeitpunkt. Denn plötzlich steht seine neu gewonnene Liebe zu Sarah auf dem Spiel. Eine Zerreissprobe für den leidgeprüften Ryan, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellt. Ein Roman von Nicholas Sparks, über die Suche nach Gerechtigkeit. Doch die Gerechtigkeit kommt nicht immer dann, wenn man sie am dringendsten bräuchte, sondern zu den unpassendsten Momenten - wie bei Miles Ryan auf seinem "Weg der Träume".

Weg der Träume

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-40868-5
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Nicholas Sparks
Translator: Maja Ueberle-Pfaff
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 368
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.