Wege statt Irrwege - kaufen bei melectronics.ch

Wege statt Irrwege

Artikel Nr. 951100359383
  27.90
Mitwirkende Clayton M Christensen . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Wege statt Irrwege

Seine Überlegungen führten Christensen zu den drei grundlegenden Fragen: Wie führe ich ein glückliches und sinnerfülltes Privatleben? Wie werde ich beruflich erfolgreich und habe Freude an meiner Arbeit? Und wie vermeide ich es, im Gefängnis zu landen? Er findet die Antworten in Wirtschaftstheorien, die er auf persönliche Lebensentscheidungen überträgt so zum Beispiel die Einführung einer Familienkultur, um den eigenen Kindern Leitlinien an die Hand zu geben. Dabei gibt er jedoch nicht rigide Verhaltensregeln vor, sondern liefert Denkanstöße, mit deren Hilfe der Leser zu seiner ganz persönlichen, maßgeschneiderten Strategie für ein erfülltes und erfolgreiches Leben gelangt.

Wege statt Irrwege

Spezifikationen
ISBN 978-3-86470-244-0
Untertitel Wo Menschen und Firmen die gleichen Fehler machen und warum Wirtschaftstheorien uns zu einem glücklicheren Leben verhelfen können
Verlag Börsenmedien
Mitwirkende Author: Clayton M Christensen
Translator: Tilmann Kleinau
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Fester Einband
Seiten 224
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.