Weihnachten mit Willy Wuff - kaufen bei melectronics.ch

Weihnachten mit Willy Wuff

Artikel Nr. 951100272324
  14.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Weihnachten mit Willy Wuff 1:Marita Breuer, Simon Glöcklhofer, James Matthews . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Weihnachten mit Willy Wuff

Weihnachten mit Willy Wuff 1 (Deutschland 1994, 91 min., FSK 06):
Der zottelige Pudel-Bobtail-Mischling Willy Wuff rettet zwei kleine Welpen und landet mit ihnen unfreiwillig in einer Berghütte. Dort will auch Thomas mit seiner Noch-Ehefrau Hilde, seiner Zukünftigen Geli und seinem siebenjährigen Sohn Michael Weihnachten verbringen. Die ständigen Streitereien der Erwachsenen machen Michael schwer zu schaffen, bis er Willy und die Welpen entdeckt. Liebevoll beginnt der Junge, sich um die Hunde zu kümmern.

Weihnachten mit Willy Wuff 2 - Eine Mama für Lieschen (Deutschland 1995, 91 min., FSK 06):
Weihnachten steht vor der Tür, doch Lieschen kann sich nicht darauf freuen. Wenn kein Wunder geschieht, wird sie das Fest wieder mit Schwester Mechthild im Waisenhaus verbringen. Lieschens Herzenswunsch: Heiligabend im Schoße einer richtigen Familie. Als sie ausreißt, trifft sie den Streuner Willy Wuff und freundet sich mit ihm an. Auf ihren Streifzügen durch den Winterwald entdecken die beiden ein gräfliches Gut und werden dort freundlich aufgenommen. Doch von weihnachtlicher Stimmung ist hier nichts zu merken, eine bevorstehende Hochzeit stiftet große Verwirrung und das Fest der Liebe scheint seine Wirkung zu verfehlen. Können Willy und Lieschen das Weihnachtsfest retten und alle Herzen zusammenführen? Wird sich Lieschens großer Wunsch erfüllen?

Weihnachten mit Willy Wuff 3 - Mama braucht einen Millionär (Deutschland 1995, 91 min., FSK 06):
Die kleine Kati lebt mit ihrer Mutter Anna in einer winzigen Wohnung. Die beiden bringen sich zur Zeit mehr schlecht als recht mit Gesangseinlagen auf dem Weihnachtsmarkt durch. Als Anna wieder einmal mit der Miete in Verzug ist, setzt sie ihr herzloser Hausbesitzer kurz vor Weihnachten vor die Tür. Zum Glück hat Willy Wuff vom Unglück der beiden erfahren und eilt zu Hilfe. Er bringt die beiden in der Villa des Millionärs Jakob unter, der gerade in den Winterferien mit seiner Geliebten ist. Als der allerdings im Streit den Urlaub abbricht und nach Hause kommt, muss er erkennen, wer sich da bei ihm eingenistet hat. Und Kati und ihre Mutter halten den Eindringling glatt für einen Einbrecher. Der Beginn einer Reihe von lustigen Verwechslungen - und Willy Wuff ist immer mittendrin...


Weihnachten mit Willy Wuff

Spezifikationen
Hersteller KSM
Untertitel New Edition
Mitwirkende Director: Maria Theresia Wagner
Artist: Weihnachten Mit Willy Wuff
Actor: Weihnachten mit Willy Wuff 1:
Marita Breuer
Actor: Simon Glöcklhofer
Actor: James Matthews
Actor: Ulrich Pleitgen
Actor: Gisela Schneeberger
Actor: Gruschenka Stevens

Weihnachten mit Willy Wuff 2 - Eine Mama für Lieschen:
Stefanie Werner
Actor: Ina Weisse
Actor: Stephan Ullrich
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 273
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Features - Trailer - Bio- und Filmographien - Bildergalerie
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.