Weihnachtszauber wider Willen - kaufen bei melectronics.ch

Weihnachtszaube­r wider Willen

Artikel Nr. 951100428194
  14.50
Mitwirkende Sarah Morgan . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Weihnachtszauber wider Willen

Als Skifahrer war er unschlagbar - aber als Dad ist Taylor O'Neil weit von einer Goldmedaille entfernt. Um seiner 13-jährigen Tochter zu beweisen, wie sehr er sie liebt, will er ihr das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten bereiten. Das Snow Crystal Skiresort seiner Familie bildet dafür schon mal die perfekte Postkartenidylle. Doch bei den restlichen Details braucht er Unterstützung. Wer könnte ihm besser beibringen, was zum Fest der Liebe gehört, als eine Lehrerin? Gut, seine alte Schulfreundin Brenna ist genau genommen Skilehrerin, dennoch scheint sie auch den Slalom weihnachtlicher Bräuche perfekt zu beherrschen. Der guten alten Tradition des Kusses unterm Mistelzweig kann Taylor jedenfalls schnell etwas abgewinnen ...

Weihnachtszauber wider Willen

Spezifikationen
ISBN 978-3-95649-244-0
Untertitel Roman. Deutsche Erstveröffentlichung
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Mitwirkende Author: Sarah Morgan
Translator: Heisig, Judith
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 379
Edition 1., Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.