Weinen, lachen, wütend sein - dafür bin ich nicht zu klein! - kaufen bei melectronics.ch

Weinen, lachen, wütend sein - dafür bin ich nicht zu klein!

Artikel Nr. 951100067446
  10.50
Mitwirkende Dagmar Geisler . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Sofort lieferbar

Weinen, lachen, wütend sein - dafür bin ich nicht zu klein!

Wie fühle ich mich? Bin ich traurig, fröhlich oder trotzig? Zärtlichkeit für Mama und Papa, Angst im Dunkeln, Wut auf den Spielkameraden - all diese Gefühle erleben Kleinkinder ganz intensiv. Aber nicht immer ist es einfach, mit den verschiedenen Empfindungen klar zu kommen! Deshalb macht es den Kindern Freude, wenn sie in den Bildern bekannte Situationen entdecken - und mit ihren Eltern oder Erzieherinnen über das, was sie fühlen, sprechen. Doch am lustigsten ist es, sich selbst im Spiegel zu beobachten und mit der Gute-Laune-Folie sofort ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Mit echtem Spiegel, Gute-Laune-Folie und Klappen.

Weinen, lachen, wütend sein - dafür bin ich nicht zu klein!

Spezifikationen
ISBN 978-3-7891-6576-4
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Mitwirkende Author: Dagmar Geisler
Illustrator: Dagmar Geisler
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Seiten 12
Edition 1. Aufl. 08.2006
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.