Wenn die Braut sich traut - kaufen bei melectronics.ch

Wenn die Braut sich traut

Artikel Nr. 951100045603
  14.50
Mitwirkende Susan Wiggs . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Wenn die Braut sich traut

Die entführte Braut Nur noch eine Woche bis zu Isabels Hochzeit da fährt ihr Exfreund Dan auf seinem Motorrad vor und entführt sie. Plötzlich ist Isabel sich gar nicht mehr so sicher, wen sie heiraten will! Liebling, wir haben geheiratet Sprachlos schaut Harley den Adonis an, der nackt vor ihr steht und erklärt, sie hätten letzte Nacht geheiratet. Harley kann sich an nichts erinnern und macht sich aus dem Staub. Doch Sam reist ihr nach Der erste beste Mann Eine Legende rankt sich um das Hochzeitskleid, das Shelly zugeschickt wurde: Die Frau, die es erhält, heiratet den ersten Mann, den sie trifft. Prompt stolpert Shelly in die Arme des attraktiven Mark Drei Hochzeiten und ein Exmann Gleich drei Hochzeiten! Kaitlin freut sich auf ihre Rolle als Brautjungfer. Bis sie erfährt, wer fast jedes Mal der Trauzeuge ist: ihr Exmann Brendan! Wird sie erneut seinem Charme erliegen?

Wenn die Braut sich traut

Spezifikationen
ISBN 978-3-86278-708-1
Untertitel Die entführte Braut / Liebling, wir haben geheiratet / Der erste beste Mann / Jeder Kuss entflammt mich neu
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Mitwirkende Author: Susan Wiggs
Translator: Ralf Brunkow
Translator: Susanne Albrecht
Translator: Wolfgang Thon
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 476
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.