Wer Schatten küsst - kaufen bei melectronics.ch

Wer Schatten küsst

Artikel Nr. 951100041129
  13.50
Mitwirkende Marc Levy . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Wer Schatten küsst

Liebe hat viele Gesichter doch nur eines werden wir nie vergessen.

Als Kind stiehlt er die Schatten derer, die seinen Weg kreuzen Freunde, Feinde und seine erste Liebe. Und erhält so Einblick in ihre Träume, Wünsche und Sorgen. Was soll er aber mit dieser Gabe anfangen, die ihn so verwirrt? Jahre später ist aus dem Schattendieb ein Arzt geworden. Hat er immer noch die Fähigkeit, die Sehnsüchte derer zu erahnen, die ihn umgeben? Erneut wird er mit der Frage konfrontiert: Kann er den Menschen dabei helfen, ihre Träume zu leben, statt ihr Leben zu träumen und selbst das Glück und die Liebe finden?

Wer Schatten küsst

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-38026-8
Untertitel Roman
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Marc Levy
Translator: Bettina Runge
Translator: Eliane Hagedorn
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 256
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.