Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei - kaufen bei melectronics.ch

Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei

Artikel Nr. 951100045738
  14.90
Mitwirkende Russ Harris . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei

Endlich wirklich leben anstatt ständig dem Glück nachzujagen

Kann es sein, dass unsere Vorstellungen vom Glück uns unglücklich machen? Ja! Denn je stärker wir versuchen, schmerzhafte Gedanken und Gefühle zu verdrängen oder durch positive zu ersetzen, desto mehr leiden wir. Dem möchte Russ Harris mit der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ATC) entgegenwirken. Sein spannendes Umdenkbuch verdeutlicht, dass Stress und Sorgen keineswegs angestrengt bekämpft werden müssen. Wenn wir sie stattdessen zulassen und uns ihnen stellen, finden wir zu einem tief erfüllten Leben.

Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-17345-7
Untertitel Ein Umdenkbuch
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Russ Harris
Translator: Stephan Schuhmacher
Translator: Maike Schuhmacher
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 400
Edition 1. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.