Wer nicht hören will, muss küssen - kaufen bei melectronics.ch

Wer nicht hören will, muss küssen

Artikel Nr. 951100382330
  14.50
Mitwirkende Susan Andersen . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Wer nicht hören will, muss küssen

Diego - dieser Name ruft Erinnerungen in Tasha wach. An eine heiße Nacht in der Karibik, an noch heißere Küsse und an das eiskalte Erwachen, als die Handschellen klickten und sie wegen eines vermeintlichen Drogendelikts festgenommen wurde. Und jetzt wagt es dieser Kerl doch tatsächlich, nach sieben Jahren in ihrer Stadt Razor Bay aufzutauchen. Er hat auch noch die Frechheit, sich jetzt Luc zu nennen. Na warte, dem wird sie es schon zeigen. Luc Bradshaw würde ihr auch gerne etwas zeigen. Nämlich, dass er immer noch etwas für sie empfindet. Aber Tasha lässt ihn abblitzen. Sie will sich nicht einmal anhören, was damals wirklich geschehen ist. Wie gut, dass er seinen Mund nicht nur allein zum Sprechen hat. Denn wer nicht hören will, muss küssen ....

Wer nicht hören will, muss küssen

Spezifikationen
ISBN 978-3-95649-191-7
Untertitel Roman. Deutsche Erstausgabe
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Mitwirkende Author: Susan Andersen
Translator: Tess Martin
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 300
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.