Wer stirbt schon gerne in Italien? - kaufen bei melectronics.ch

Wer stirbt schon gerne in Italien?

Artikel Nr. 951100168969
  14.50
Mitwirkende Michael Böckler . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Wer stirbt schon gerne in Italien?

Ein erfolgreicher Münchner Herzchirurg hat den beruflichen Stress satt: Er steigt aus und sucht Entspannung in der Toskana. Mit der schönen Witwe Carlotta kommt unerwartet die Liebe ins Spiel. Doch bald fallen erste Schatten auf sein Paradies, und der Glückliche muss um sein Leben fürchten. "Ein Thriller mit Pasta- und Pizza-Ideen und vielen Insider-Tipps für Hotels und Restaurants." Maxi

Wer stirbt schon gerne in Italien?

Spezifikationen
ISBN 978-3-426-61835-6
Untertitel Ein Toskana-Roman
Verlag Knaur
Mitwirkende Author: Michael Böckler
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 352
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.