Westernreiten - kaufen bei melectronics.ch

Westernreiten

Artikel Nr. 951100185121
  19.90
Mitwirkende Diana Royer, John Royer . - Genre Sport, Ratgeber & Freizeit . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Westernreiten

Locker und entspannt sieht es aus, wenn versierte Westernreiter scheinbar mühelos ihre Manöver reiten. Durch dieses durchdachte Übungsprogramm kann das Ziel erreicht werden: ein durchlässiges Pferd und ein einfühlsamer Reiter werden zum perfektenTeam! Jeden Tag steht man als Reiter vor der Frage: Wie gestalte ich die tägliche Reiteinheit, damit mein Pferd und ich in der Ausbildung vorankommen und dabei auch noch Spaß haben? Die vorgestellten Übungen bauen schrittweise aufeinander auf und bilden die Basis für das Training, sorgen für Abwechslung und sind leicht miteinander zu kombinieren. Kurze Texte und klare Zeichnungen zu jeder Lektion sowie Tabellen mit häufigen Problemen und deren Lösung ermöglichen ein schnelles Erfassen der Übung und sorgen für erfolgreiche Trainingsstunden.

Westernreiten

Spezifikationen
ISBN 978-3-440-12431-4
Untertitel die besten Übungen
Verlag Kosmos
Mitwirkende Author: Diana Royer
Author: John Royer
Genre Sport, Ratgeber & Freizeit
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 94
Edition 1., Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.