When You're Back Gefunden - kaufen bei melectronics.ch

When You're Back Gefunden

Artikel Nr. 951100407202
  12.90
Mitwirkende Abbi Glines . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

When You're Back Gefunden

Nach "When I'm Gone" der zweite Band über Mase Colt-Manning und Reese Ellis in der internationellen Bestseller-Reihe. Die Zukunft erscheint rosig für Reese. Sie hat in Mase ihren absoluten Traummann gefunden, und nach einer harten Kindheit mit einer grausamen Mutter und einem brutalen Stiefvater freut sie sich, ihren leiblichen Vater besser kennenzulernen, der eines Tages unverhofft an ihre Tür in Rosemary Beach geklopft hat und von nun an ein Teil ihres Lebens sein will. Endlich wird alles gut. Doch während Reese ihre neue Familie in Chicago besucht, verbringt Mase viel Zeit mit seiner "Cousine" Aida, mit der er zwar nicht blutsverwandt ist, die ihn aber seit ihrer gemeinsamen Kindheit wie einen großen Bruder verehrt. Als Reese zurückkommt, spürt sie, dass mit Aida etwas nicht stimmt. Obwohl Mase nichts davon ahnt, muss sie bald erkennen, dass Aida nicht nur familiäre Gefühle für ihn hegt, sondern um seine Liebe kämpfen will - und sie hat nicht vor, sich an die Spielregeln zu halten ...

When You're Back Gefunden

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-30704-8
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Abbi Glines
Translator: Heidi Lichtblau
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 288
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.