While It Lasts Cage und Eva - kaufen bei melectronics.ch

While It Lasts Cage und Eva

Artikel Nr. 951100381381
  12.90
Mitwirkende Abbi Glines . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

While It Lasts Cage und Eva

Cage ist es gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Doch dann trifft er Eva ... Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann ... Cage ist es gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Doch dann trifft er Eva ... Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann ... Die international erfolgreiche "Sea Breeze"-Reihe bei Piper: Breathe - Jax und Sadie (Sea Breeze No.1); Because of Low - Marcus und Willow (Sea Breeze No.2); While It Lasts - Cage und Eva No.1 (Sea Breeze No.3); Just for Now - Preston und Amanda (Sea Breeze No.4); Sometimes It Lasts - Cage und Eva No.2 (Sea Breeze No.5); Misbehaving - Jason und Jess (Sea Breeze No.6) Bad For You - Krit und Blythe (Sea Breeze No.7) Hold On Tight - Dewayne und Sienna (Sea Breeze No.8)Until the End - Rock und Trisha (Sea Breeze No.9)

While It Lasts Cage und Eva

Spezifikationen
ISBN 978-3-492-30691-1
Untertitel Roman
Verlag Piper
Mitwirkende Author: Abbi Glines
Translator: Heidi Lichtblau
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 272
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.