White Tiger - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

White Tiger

Artikel Nr. 951100069867
  9.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Aleksey Vertkov, Vitaliy Kishchenko, Valeriy Grishko . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

White Tiger

Ostfront 1943: Ein geheimnisvoller deutscher Superpanzer macht der Roten Armee den Vormarsch auf Berlin schwer. Stark, wendig, treffsicher und schier unzerstörbar taucht er plötzlich auf, um nach dem Gefecht spurlos wieder zu verschwinden. Es ist, als ob die schwere Maschine sich in Luft auflösen würde. Nach einem verheerenden Angriff des Weißen Tigers, wie der Panzer genannt wird, finden Sanitäter ein kaum noch lebendiges Bündel aus verkohltem Fleisch. Doch Panzerfahrer Ivan Naydenov überlebt wie durch ein Wunder seine schweren Verbrennungen. Fortan kennt er nur noch ein Ziel: Er muss diesen Geisterpanzer finden und für immer zerstören ...

White Tiger

Spezifikationen
Hersteller Ascot Elite
Mitwirkende Director: Karen Shakhnazarov
Artist: Gerasim Arkhipov, Aleksandr Bakhov, Vilmar Bier
Actor: Aleksey Vertkov
Actor: Vitaliy Kishchenko
Actor: Valeriy Grishko
Actor: Dmitriy Bykovskiy-Romashov
Actor: Gerasim Arkhipov
Actor: Aleksandr Vakhov
Actor: Vitaliy Dordzhiev
Actor: Vladimir Ilin
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 86
Audioformate Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Russisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 16
Features - Hochwertige Silberfolien O-Card mit Prägung - Deleted Scenes - Behind the Scenes - Originaltrailer - Trailershow
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.