Widerwasser - kaufen bei melectronics.ch

Widerwasser

Artikel Nr. 951100045902
  30.–
Mitwirkende Paul Wittwer . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Widerwasser

Manche Zufälle können grosse Wirkungen haben, wie Paul Wittwer in Wiederwasser, seinem dritten Kriminalroman, zeigt. Durch eine spontane Entscheidung überkreuzen sich die Lebenswege dreier Männer, die sich zuvor nicht gekannt haben: Da ist zum einen Mauro Matter, ein notorischer Pechvogel, der in einer beruflichen und privaten Krise steckt. Als er kurz vor seiner Facharztprüfung zufällig eine Wasserleiche findet und so in den Besitz eines Koffers voll Geld kommt, beschliesst er, in Süditalien einen Neuanfang zu machen. Auch Limacher, der Fahnder bei der Berner Kantonspolizei, ist ziemlich angeschlagen. Obwohl er beruflich neue Wege eingeschlagen hat, droht ihm eine Midlife-Crisis. Statt nach seinem Umzug in eine neue Wohnung die Kisten auszupacken, verbringt er seine Zeit in seiner Stammkneipe. Der Dritte ist schliesslich Vincenzo Lo Russo, der auf dem Höhepunkt seiner Macht als Chef der örtlichen Camorra steht, die in Bern eine dubiose Klinik besitzt. Wie bereits in den beiden erfolgreichen Vorgängerbüchern "Eiger, Mord und Jungfrau" und "Giftnapf" lässt der Emmentaler Autor Paul Wittwer, der im Hauptberuf Arzt in Burgdorf ist, in Wiederwasser seine Fachkenntnisse einfliessen, um die dunklen Seiten der Medizin zu beleuchten. Und bei rasanten Verfolgungsjagden durch Bern lässt Paul Wittwer in Wiederwasser auch das Lokalkolorit nicht zu kurz kommen.

Widerwasser

Spezifikationen
ISBN 978-3-905961-02-7
Verlag Nydegg Verlag
Mitwirkende Author: Paul Wittwer
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 398
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.