Wie alle anderen - kaufen bei melectronics.ch

Wie alle anderen

Artikel Nr. 951100542898
  27.90
Mitwirkende John Burnside . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Wie alle anderen

Ein Leben an der Grenze zum Wahnsinn - "brillant geschrieben und sehr bewegend" Irish Time Nach Jahren des Vorsatzes, ja nicht zu werden wie sein Vater, muss sich John Burnside eingestehen, dass er genau den gleichen Weg zur Hölle eingeschlagen hat wie der Mann, den er zutiefst verachtet: Drogen, Alkohol, Lügen und die systematische Weigerung, für sich und sein Handeln Verantwortung zu übernehmen. Ganz unten angekommen beschließt er, ein "bürgerliches" Leben zu führen, zu sein wie alle anderen. Radikal ehrlich erzählt Burnside hier von seinem langen gewundenen Weg in die Normalität.

Wie alle anderen

Spezifikationen
ISBN 978-3-8135-0714-0
Verlag Knaus Albrecht M.
Mitwirkende Author: John Burnside
Translator: Bernhard Robben
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 320
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.