Wie der König vom Eiszapfenland an die Basler Fasnacht kam - kaufen bei melectronics.ch

Wie der König vom Eiszapfenland an die Basler Fasnacht kam

Artikel Nr. 951100056036
  27.90
Mitwirkende Dorette Gloor . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Wie der König vom Eiszapfenland an die Basler Fasnacht kam

Der 'Morgeschtraich' ist ein magischer Moment. Mitten in einer Menschenmenge bewegt sich der König aus dem 'Eiszapfenland' in seinem 'Blätzlibajass'-Kostüm und niemand weiß, dass er ein König ist. Das gefällt ihm. Ganz glücklich trottet er in der Dunkelheit der Nacht hinter den grossen leuchtenden Laternen den Rheinsprung hinunter.
Er staunt, denn von überall her hört er das Russen der Trommeln und sieht er Laternen durch die Gassen kommen. So etwas Schönes hatte er noch nie erlebt.
Und er staunt wie ein Kind mit großen Augen.
Ein zauberhaftes Bilderbuch, das Kindern und Erwachsenen die Basler Fasnacht und viele Figuren des Basler Brauchtums in einer lustigen Fasnachts-Geschichte näherbringt.

Wie der König vom Eiszapfenland an die Basler Fasnacht kam

Spezifikationen
ISBN 978-3-9523991-7-0
Untertitel Basler Bilderbuch
Verlag Die Informationslücke
Mitwirkende Author: Dorette Gloor
Illustrator: Heidi Gonser
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 40
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.