Wie der kleine rosa Elefant einmal sehr traurig war und wie es ihm wieder gut ging - kaufen bei melectronics.ch

Wie der kleine rosa Elefant einmal sehr traurig war und wie es ihm wieder gut ging

Artikel Nr. 951100046424
  17.90
Mitwirkende Monika Weitze, Eric Battut . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Sofort lieferbar

Wie der kleine rosa Elefant einmal sehr traurig war und wie es ihm wieder gut ging

Benno, der kleine rosa Elefant hat viel Spaß mit seinem allerbesten Freund Freddi. Doch eines Tages muß Freddi mit seiner Elefantenherde weiterziehen. Traurig bleibt Benno zurück. Er mag nicht mehr essen, nicht mehr spielen... Zum Glück erinnert er sich an die weise Eule Heureka, die jeden Abend auf ihrem Baum sitzt und den Tieren zuhört. Und selbst der größte Kummer wird bekanntlich kleiner, wenn man jemandem davon erzählen und seinen Tränen freien Lauf lassen kann.

Wie der kleine rosa Elefant einmal sehr traurig war und wie es ihm wieder gut ging

Spezifikationen
ISBN 978-3-85581-324-7
Untertitel ..und wie es ihm wieder gut ging
Verlag Bohem Press Ag
Mitwirkende Author: Monika Weitze
Author: Eric Battut
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Seiten 28
Edition 10. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.