Wie ich Papa die Angst vor Fremden nahm - kaufen bei melectronics.ch

Wie ich Papa die Angst vor Fremden nahm

Artikel Nr. 951100179465
  20.90
Mitwirkende Ole Könnecke, Rafik Schami . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Wie ich Papa die Angst vor Fremden nahm

Die kleine Tochter versteht ihren Papa nicht. Der ist nämlich groß und stark und kann fast alles, sogar zaubern, aber vor Fremden hat er trotzdem Angst. Ihre Freundin Banja stammt aus Tansania, was Papa allerdings nicht weiß. Was wäre, wenn sie ihn einfach zu Banjas Geburtstag, zu dem all ihre Verwandten kommen, mitnimmt?

Wie ich Papa die Angst vor Fremden nahm

Spezifikationen
ISBN 978-3-446-20331-0
Untertitel Ausgezeichnet mit dem Illustrationspreis für Kinder- und Jugendbücher 2004
Verlag Hanser C.
Mitwirkende Author: Ole Könnecke
Author: Rafik Schami
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 4. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.