Wie man seine absurd analogen Eltern updated - kaufen bei melectronics.ch

Wie man seine absurd analogen Eltern updated

Artikel Nr. 951100528100
  14.50
Mitwirkende Pete Johnson . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Wie man seine absurd analogen Eltern updated

Luis ist in der Hölle! Nachdem sein Vater einen Erziehungskurs besucht hat, kündigt er eine computer-, fernseh- und internetfreie Auszeit an, in der "die Familie näher zusammenrücken soll". Der blanke Horror! Luis steht eine Woche in der Steinzeit bevor! Doch das Schlimmste kommt erst: Die ganze Schule hält ihn für einen Lügner, weil er allen von seinem tollen Comedy-Fernsehauftritt erzählt hat. Dass ausgerechnet sein Beitrag rausgeschnitten wurde, konnte er doch nicht ahnen. Wie soll man da nicht den Humor verlieren?

Wie man seine absurd analogen Eltern updated

Spezifikationen
ISBN 978-3-8458-1320-2
Untertitel Eltern
Verlag Ars Edition
Mitwirkende Author: Pete Johnson
Illustrator: Alexander von Knorre
Translator: Christine Spindler
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 192
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.