Wieviel Erde braucht der Mensch? - kaufen bei melectronics.ch

Wieviel Erde braucht der Mensch?

Artikel Nr. 951100117928
  6.90
Mitwirkende Leo Tolstoi . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Wieviel Erde braucht der Mensch?

Mit seiner meisterlichen Erzählung 'Wieviel Erde braucht der Mensch?' (1886) gelang Leo Tolstoi eine zeitlose, eindrucksvolle Parabel auf das menschliche Streben nach Gewinn und Besitz: Als der Bauer Pachom ein kleines Stück Land kauft, fühlt er sich stolz und glücklich. Doch schon bald will er mehr, und fortan bestimmen Habgier und Mißgunst sein Leben bis in den Tod. Neben der Titelgeschichte enthält diese Auswahl drei weitere Erzählungen des großen russischen Romanciers: 'Wovon die Menschen leben', 'Die beiden Alten' und 'Die drei Greise'.

Wieviel Erde braucht der Mensch?

Spezifikationen
ISBN 978-3-86647-443-7
Untertitel Vier Erzählungen
Verlag Anaconda Verlag
Mitwirkende Author: Leo Tolstoi
Translator: Alexander Eliasberg
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 96
Edition 01.06.2009
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.