Wild Nights - kaufen bei melectronics.ch

Wild Nights

Artikel Nr. 951100490856
  14.50
Mitwirkende Nora Roberts . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Wild Nights

Heiße Nächte in Mexiko: Liz' Leben gerät aus der Bahn: Ihr Angestellter wird ermordet! Und sein attraktiver Bruder Jonas hält sie für die Täterin. Einfach lächerlich! Doch als Jonas beginnt, in dem Fall zu ermitteln, vergeht ihr das Lachen. Immer tiefer zieht er Liz in das Netz aus Gefahr und Lügen. Doch im Angesicht der Bedrohung muss sich Liz sich noch ganz anderen Gefühlen stellen! Nicholas' Geheimnis: Bei einem nächtlichen Ausflug an den Strand trifft Melanie auf einen mysteriösen Fremden, der sie stürmisch küsst. Hat sie den Mann bei etwas Verbotenem gestört? Ist er ein Schmuggler? Kurz darauf lernt sie den charismatischen Unternehmer Nicholas Gregoras kennen - und ist schockiert. Denn noch immer schmeckt sie seinen Kuss auf den Lippen ... "Ein Fest der Gefühle!" Publishers Weekly "Die Romantik wird niemals sterben, solange Bestsellerautorin Nora Roberts darüber schreibt." Kirkus Review

Wild Nights

Spezifikationen
ISBN 978-3-95649-300-3
Untertitel Heiße Nächte in Mexiko / Nicholas Geheimnis
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Mitwirkende Author: Nora Roberts
Translator: Sonja Sajlo-Lucich
Translator: Rita Lagner
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 460
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.